Verstehen. Bewegen. Verbinden.

Verstehen. Bewegen. Verbinden.

Ich biete Moderationen für kleine und große Gruppen, Mediation in Konflikten und Beratung in jeder Art von Kommunikation.
Mit meiner Unterstützung erhalten Sie Klarheit und gelangen ans Ziel. Ich verbinde eine wertschätzende Haltung mit einer strukturierten und effizienten Arbeitsweise. 
Verstehen - am Anfang eines guten Gesprächs steht das gegenseitige Verständnis.
Bewegen - es wird sich im Prozess etwas bewegen, wenn sich die Beteiligten bewegen.  
Verbinden - ein echter Kontakt kann auch in Konflikten nachhaltige Verbindungen schaffen. 

Ob in kniffligen Gesprächen, komplizierten Prozessen oder anstrengenden Konflikten – ich will verstehen, bewegen und verbinden. 
Gelungene Kommunikation ist meine Leidenschaft. Mich faszinieren Menschen und ihre Fähigkeit, sich miteinander auszutauschen - trotz (oder gerade wegen) ihrer Unterschiedlichkeit.
Der Kreuzknoten in meinem Logo steht für gelungene Kommunikation: Er verbindet zwei gleich starke Enden. Und damit der Knoten sich löst, müssen sich die Enden aufeinander zu bewegen. 

Ich freue mich auf Sie!

Auszeit

Pures Glück for free!
Der Himmel neu!